FANDOM

Pepsi Max, später umbenannt zu Flawless Since '99, ist eine Russgruppe an der Hartvig-Nissen-Schule. Die Mädchen-Gruppe tat sich mit ihnen zusammen, aber sie trennten sich nach Streitigkeiten wieder.

GeschichteBearbeiten

Pepsi Max entstand am Anfang des Schuljahres 2015/2016. Eva erfuhr davon erstmals von Isak. Vilde und Chris Berg waren ursprünglich Mitglieder, aber wurden rausgeworfen, als es einen Streit über Vildes Kauf von Toilettenpapier gab. Vilde startete daraufhin ihre eigene Russgruppe. Auf einer Party steht Sana für Vilde auf und wirft Wasser nach Ingrid.

Ihre Feindschaft gegen Eva, Vilde, Sana, Noora und Chris hält während der ersten Staffel an, bis sich Gerüchte über Eva verbreiten und diese mit Ingrid spricht. Sie sprechen sich aus und vertragen sich. Bei der Weihnachtsfeier von Iben wünscht Ingrid Eva frohe Weihnachten.

In der zweiten Staffel scheinen sich alle anfangs zu vertragen. Sara ist mit Isak zusammen, aber sie trennen sich nach einer Weile. Die Pepsi-Max-Gruppe ist auch bei der Dachterassen-Party anwesend.

Außer bei einigen Party-Szenen am Anfang der dritten Staffel, sind sie in dieser kaum zu sehen.

In der letzten Staffel tun sie sich mit Vildes Russgruppe zusammen, um sich einen Bus leisten zu können. Als sie planen, Sana nicht an der Party teilnehmen zu lassen, trennen sich die Gruppen wieder.

MitgliederBearbeiten

Die Russgruppe besteht aus 23 Mitglieder. Einige davon sind nicht bekannt.

Current Bearbeiten

  • Ingrid Theis Gaupseth
  • Sara Nørstelien
  • Laila
  • Laura
  • Sigrid Tvedten
  • Catherine Lunne
  • Ellinor Engeset
  • Kjersti Haugen
  • Maud Johansson
  • Nine Krohn Poppe
  • Vilde Wøien
  • Olivia Dubland Marken
  • Oline Birgitte Nave

Former Bearbeiten